Dienstag, 2. Februar 2010

Die bunte Babydecke ist fertig

Heute bin ich mit dem Binding der Babydecke fertiggeworden. Sie gefällt mir jetzt recht gut, wie sie geworden ist. Der Farbverlaufs-Stoff kommt bei dem Rand gut heraus. Diese bunten Decken sind ja nicht so mein Fall, aber langsam gewöhne ich mich an stärkere Farben. Leider ist das Foto nicht gut, die Lichtverhältnisse waren katastrophal und gewackelt hab ich auch.
Vielleicht sticke ich noch den Namen des Babys in den Rand, wenn ich ihn erfahre, damit das "Kind einen Namen" hat.

Kommentare:

  1. Hallo Erika!
    Ich mag diese kräftigen Farben gut leiden. Die Krabbeldecke ist wirklich schön geworden. Auch das Binding mit dem Farbverlauf passt ganz hervorragend dazu. Das Baby, das darauf krabbeln darf, kann sich glücklich schätzen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    die Decke ist wunderschön geworden, mir gefallen die bunten Farben sehr gut, die sind für ein kleines Baby herrlich passend. Schön ist es letztendlich auch, wenn die Decke benutzt wird (und nicht nur einmal, um das Baby darauf zu fotografieren, so wie es mit dem Quilt ist, den ich für ein Baby gefertigt habe).
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Das Baby wird glücklich sein über die fröhlichen Farben in deinem Quilt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika
    Der Baby-Quilt ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Du bist mega fleissig und machst wunderschöne Sachen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. *uiiiih* Das ist ja eine herrlich BUNTIGE Decke!

    ... schau mal auf meinen Blog, ich habe zur Dir verlinkt! Das Ertauschte ist gestern hier angekommen!

    ♥liche Grüße,
    Pupe

    AntwortenLöschen