Donnerstag, 7. Januar 2010

Trara, trara, die Verlosung war heute!

Heute hat mein männlicher Glücksengel wieder bei der Verlosung des Giveaways zum 10.000sten Besucher geholfen. Leider war er sehr in Eile, so dass ich die Ziehung nicht im Bild festhalten konnte. Ich freue mich mitteilen zu können, daß           Katrin-Milchknilch das Täschchen gewonnen hat. Katrins Adresse kenne ich und werde morgen gleich das Päckchen wegschicken.
Den Trotspreis in Form des Freundschaftskissens hat latinka aus Ungarn gewonnen, die ich um Angabe von Namen und Adresse bitte, damit ich ihr das Kissen so bald als möglich zuschicken kann. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch. Es war wieder sehr nett.
Ich bedanke mich für die lieben Kommentare, die ihr mir alle geschrieben habt. Denen, die nicht gewonnen haben, möchte ich sagen, nicht traurig sein, zu meinem Bloggeburtstag im März gibt es wieder ein Giveaway, da lasse ich mir etwas einfallen.

Kommentare:

  1. *snief*.. jänu es andersmol;-))

    nein im ernst; ich wünsche den Gewinnern viel Spass.. find es toll!!

    liebentligruss silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika!

    Ich freue mich, dass ich das Freundschaftskissen gewonnen habe. Danke schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    Juhuu, ich habe gewonnen. Vielen, vielen Dank an dich und deinen Mann für´s ziehen. Da freu ich mich aber, wenn ich wieder Post von dir bekomme ...
    Liebe Grüße auch an deinen Mann
    Katrin

    AntwortenLöschen