Dienstag, 19. Januar 2010

Tasche in mittelblau und Frühlingsbild

Gestern war mir in dem trüben Wintergrau ein wenig nach Frühling und da ich ihn in der Natur nirgends gefunden habe, habe ich mich an meine Stoffe gehalten und dort ein wenig herumgesucht.
Herausgekommen bei der Suche sind Streifen (tja, bin offenbar ein Streifen-Freak!) in Blautönen und ein mittelblauer Stoff aus dem schwedischen Möbelhaus, die ich zu einer Tasche mit langen Henkeln verarbeitet habe. Ich wollte sie eigentlich für eine liebe Freundin machen, aber sie hat mir dann doch nicht wirklich für sie gefallen. Also habe ich sie im Kreativ-Tauschforum zum Tausch angeboten und es hat sich sofort jemand dafür gemeldet. Nun hoffe ich, daß ich dort einen Tausch gegen etwas, das mir gefällt und das ich sicher "unbedingt" brauche, durchführen kann.


Außerdem ist mir ein Paneel mit einigen frühlingsfrischen Gartenbildchen in die Hände gefallen, das ich zu einem kleinen Wandbehang verarbeitet habe. Leider paßt es von Art und Motiv gar nicht zu uns, daher möchte ich es tauschen.
Da sich  mein Tauschblog noch immer in der Entstehungsphase befindet, biete ich es hier zum Tausch an, vielleicht hat ja jemand Interesse. Es ist ca. 30x35 cm groß und nur sparsam gequiltet. Mag mir jemand etwas anbieten dafür? Ich bin ganz wild auf PW-Stoffreste!!!

1 Kommentar:

  1. klar darfst du..am 22 gehts los.. dann kannst du dich auch eintragen- liebe grüsse

    AntwortenLöschen