Sonntag, 31. Januar 2010

Projekt in blau Fortsetzung

Heute habe ich noch vier Blöcke zum blauen Probe-Projekt genäht und das Ganze dann noch einmal anders angeordnet. So gefällt es mir schon recht gut.
Morgen werde ich die Blöcke zusammennähen, mal sehen, wie es dann aussieht.


Außerdem habe ich heute die bunte Kinderdecke gequiltet. Morgen wird sie mit Binding versehen und dann gibt es wieder ein Foto.

Kommentare:

  1. Da bin ich ja schon gespannt!

    Freu mich schon auf die Fortsetzung!

    Liebe Grüße
    curlysue

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    Deine blaue Kreation gefällt mir sehr gut. Auch ich bin gespannt, wie es weitergeht. Was wird das eigentlich? Ich glaube, Du hattest es schon geschrieben...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    Blau ist doch immer schön und das Muster finde ich auch super !
    Wünsche dir eine schöne Woche und grüße dich ganz herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sali Erika,

    ja so sieht es besser aus*wilder*

    ich probier es heute auch mal wieder, ob sie mich noch mag??

    hab noch 2 Set's zum abzacken.. und NA spaziergang, möcht ich auch noch machen.. Wetter ist so toll!

    liebe Grüsse silvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine blauen Blöcke gefallen mir gut! Einige Stoffe kommen mir ganz bekannt vor. :-)))
    Ich bin schon gespannt auf das fertige Top.
    LG Renate

    AntwortenLöschen