Mittwoch, 13. Januar 2010

Bin wieder da!

Nachdem mich meine Wurzelbehandlung doch ein wenig irritiert hat, hatte ich wenig Lust auf Nähen und auch auf Bloggen.
Heute habe ich nun wieder meine "Arbeit" aufgenommen und als "leichte Einstiegskost" zwei Freundschafts-Täschchen
genäht. Etwas anderes habe ich auch dazwischen geschoben, aber darüber darf ich noch nicht sprechen, da es ein großes Geheimnis ist. Ich sage nur vier Blätter, Gesine weiß, was ich meine.
Außerdem bin ich dabei, mir einen Tauschblog einzurichten, da ich einige fertiggenähte Sachen anzubieten hätte, aber so richtig ausgegoren ist das Thema noch nicht. Mal sehen, ob ich das zustande bringe.





1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    wie neidlich sind deine Täschchen ! Auf den Tauschblog bin ich gespannt !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen