Donnerstag, 28. Januar 2010

Babydecke ganz bunt Fortsetzung

Heute mußte ich UNBEDINGT wegen der bunten Babydecke unser PW-Geschäft aufsuchen. Ich habe jetzt auch wirklich den idealen Rand in orange und für das Binding den Farbverlaufsstoff bekommen, der auch im Top verarbeitet ist. Ach, bin ich glücklich darüber!

Außerdem mußten noch ein paar FQ, sowie Ledergriffe für eine Tasche mit, die ich mir schon lange kaufen wollte.

Da ich auch noch ein Guthaben hatte, habe ich mir ein Buch mit skandinavischen Taschen und Quilts gegönnt.




Kommentare:

  1. Oh Erika, da hast du aber eine tolle Beute gemacht. Der Babyquilt wird richtig schön bunt und das gefällt mir gut.
    Verrate mir bitte, wie um alles in der Welt kann man in einem PW-Laden ein Guthaben haben *lach*.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Halo Erika,
    ich bin eine eifrige Leserin dienes Blogs, obwohl ich keinen Blog habe.
    Das Buch, das du dir heute gekauft hast, habe ich bereits zu Weihnachten bekommen und ich habe auch eine Tasche zum Nähen angefangen. Und zwar die "Flower Power" von Seit 94. Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüße, Christa aus Wien/Simmering

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa aus Simmering!Schade,daß ich dir keine Mail schreiben kann, würde mich gerne ein wenig mit dir austauschen über PW.
    Schick mir doch eine e-mail(erposa08@yahoo.de) Würde mich freuen.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika!

    Mensch hast Du tolle Sachen hier wieder eingestellt !

    Die Babydecke ist wunderschön. Die Farben leuchten unglaublich.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika,
    Du hast feine Sachen eingekauft.
    Die Babydecke wird richtig schön!
    Liebe Grüße
    Marle
    PS: Herzlich willkommen auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen