Montag, 28. Dezember 2009

Wie so viele andere...


...zog es auch mich leider heute in eine Einkaufsstraße und dann ins PW-Geschäft. Aus besagter Straße bin ich gleich wieder geflohen, aber bei den Stoffen brauchte ich dann recht lange.
Das ist meine heutige "Ausbeute". Den kleinen Rollschneider wollte ich mir schon lange für meine Scraps zulegen. Heute habe ich ihn mir als "Nach"-Weihnachtsgeschenk nebst 7 FQ gegönnt. Sie sind nicht für ein bestimmtes Projekt gedacht, sie haben mir gefallen. Ich bin sicher, daß ich sie über kurz oder lang verwenden kann.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    super Ausbeute. Die gefallen mir alle. Nein ich war tapfer, hab Inventur gemacht im Nähzimmer, d.h. bin bei ein paar Streifen hängen geblieben und hab ein Kissen gemacht.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stöffchen hast du dir gegönnt. Ich bin schon gespannt, was daraus wird.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    Ich kann Dir sagen, wir waren heute in der SCS, ausser uns waren noch einige Menschen da, da war ein Besuch im PW-Geschäft bestimmt erholsamer -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stöffchen hast Du gefunden! Und ein kleiner Rollschneider ist wirklich praktisch für so manche Sachen.
    Hatte der Laden von dem gelben Stoff zufällig noch mehr? Den suche ich nämlich schon lange verzweifelt! Falls Du noch mal zu dem Geschäft kommst, könntest Du dann mal schauen?
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen