Donnerstag, 17. Dezember 2009

Weihnachtswichteln


Im Patchwork-Forum nehme ich am Weihnachtswichteln teil und heute konnte ich endlich mein Wichtelpaket auspacken. Ich habe sehr hübsche Sachen bekommen. Einen Kranz mit roten Herzen für Tür oder Fenster, aber nicht weihnachtlich, was gut ist, da kann er das Jahr über hängen und eine Hülle für Bücher bestückt mit Karten und Kuverts zum Versenden. Außerdem war noch ein Stern aus Hölzchen drinnen, Marzipan und für Amelie 2 Kaustangerln. Da war mir sofort klar, daß so etwas nur einer Hundebesitzerin einfällt und einen kleinen Hinweis in Form einer Maus gab es auch.
Das Geschenk ist von Gabi/tanzmaus 64.
Heute Abend gab es dann die Auflösung. Ich hatte recht, das Päckchen war von tanzmaus64. Ich habe mich wirklich darüber gefreut. Es ist ja nicht alltäglich, wenn man von Menschen, die man gar nicht persönlich kennt, ein Päckchen bekommt.
Die Buchhülle muß ich noch einmal fotografieren, man sieht sie ja gar nicht auf dem Foto, weil ich die Zusatzgeschenke draufgelegt habe.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika
    Woowww, da hast du wirklich ein tolles Wichtelgeschenk bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen