Mittwoch, 2. Dezember 2009

Sternquilt

Heute habe ich endlich begonnen, das Haus ein bißchen weihnachtlich zu dekorieren. Als erstes hänge ich immer meinen Sternenwandbehang auf, den ich schon vor vielen Jahren genäht habe und immer noch sehr schön finde. Ich habe dafür Reste von Weihnachtsstoffen, die ich damals übrig hatte (und die es heute nicht mehr gibt) eingearbeitet.
Den Block habe ich aus einem Quiltmaker Heft und der Behang hieß dort "Andrew's Star".

Kommentare:

  1. Wunderschön.
    Eine tolle Patchworkarbeit.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, der ist wunder- wunderschön!!

    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    So eine Weihnachtsdfeko macht ein Haus wohnlich, Dein Sternenquilt ist super gelungen, schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen