Freitag, 11. Dezember 2009

Noch mehr Post....

....brachte heute der Briefträger.

Von Jana (http://patchworkblog.de/) aus Hamburg bekam ich ein Kuvert mit einem Siggi, einem hübschen Lavendelherz und einem Bäumchen gleich mit Schablone, damit ich mir meine Bäumchen auch anfertigen kann.

Vielen Dank Jana auch noch einmal von hier. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Das Retour-Siggi ist schon in Arbeit.
Außerdem habe ich festgestellt, daß mein Counter mit Riesenschritten auf die 10.000 zugeht. Na, das ist doch wieder einmal ein Giveaway wert, oder, was denkt ihr?

Ich habe meinen Blog noch nicht ganz ein Jahr und es haben schon so viele Menschen einmal hineingeklickt, meine Postings gelesen (hoffentlich!) und auch viele liebe Kommentare hinterlassen. Darüber freue ich mich ganz besonders. Denn wie ich mancherorts gesehen habe, ist das nicht immer so.
Bei allen, die mich hier schon besucht haben, bedanke ich mich ganz herzlich und werde mir in den nächsten Tagen etwas überlegen. Und, bitte besucht mich auch weiterhin, es würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    ich freue mich schon auf Dein Siggi!
    Hrzl.Gratulation zum 10.000 Besucher.
    Jana aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    nun bist Du schon über die 10.000 drüber. :-) Und ich freu mich gerade, dass ich auf die 2000 zugehe, aber bei Dir gibt es ja auch jeden Tag was Neues im Blog zu lesen, das ist immer sehr interessant. Wie machst Du das nur?
    LG Viola

    AntwortenLöschen