Dienstag, 8. Dezember 2009

Kleine Herzanhänger


Meine Ex-Kollegin hatte sich zu Weihnachten von mir kleine Stiefelchen und Herzchen gewünscht. Die Stieferl habe ich ja schon lange fertig (und hier gezeigt), gestern habe ich nun noch schnell Herzanhänger aus Resten der Weihnachtssstoffe gemacht, weil ich auf diese ehrlich gesagt vergessen habe. Sie gefallen mir sehr gut und ich erwäge, auch für mich noch einige zu nähen. Ich mag diese kleinen, pummeligen Herzchen lieber, als die schmalen, langen, die sehen immer so aus, als hätten sie nicht genug Futter (Vlies) bekommen. Außerdem geht das mit der Zackenschere ratz-fatz, sie werden offen verarbeitet und müssen nicht gewendet werden. Jedes Herz ist ca. 5-6 cm von Spitze bis Bändchen.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    die Herzchen sind echt süß.
    Mein Lavendelherz sieht ganz
    anders aus und ist seit heute
    in der Post nach Wien.
    Ein Siggi ist auch dabei.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz reizend, liebe Erika !
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    die Herzechen sind wirklich absolut niedlich. Du warst ja wieder sehr fleißig. Heute sind gerade zwei Briefe zu Dir unterwegs. Mal schauen, ob die Post wieder so flink ist.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzen sehen ja niedlich aus. Das werde ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen