Samstag, 5. Dezember 2009

Handytäschchen

Weil mir das Verarbeiten der Webkanten so großen Spaß macht, habe ich heute nur für mich alleine dieses Handytäschchen genäht. So eines gibt es sicher nicht allzu oft, aber es stört mich nicht, wenn jemand diese Idee aufgreift. Es ist 11 cm lang und 7 cm breit.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    das ist wieder allerliebst. Vielleicht greife ich die Idee irgendwann einmal auf, aber vorher sammele ich für Dich, also keine Angst. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    echt cool ist dein Handytäschchen!
    Wünsche dir einen schönen Nikolo-Sonntag und grüße dich herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. das ist je eine super klasse Idee... und das die so schön aussehen die webkanten habe ich nie gedacht..
    lieben gruß am wochenanfang..
    stephi

    AntwortenLöschen