Mittwoch, 6. Januar 2010

Giveaway zum 10.000sten Besucher


Ich habe nicht vergessen! Als mein Besucherzähler den 10.000sten Besucher anzeigte, habe ich ja versprochen, wieder ein Giveaway zu verlosen. Nun ist mein Zähler schon über die 11.000er Marke hinaus, daher wird es höchste Zeit für die Verlosung.
Diesmal habe ich mich für ein Kosmetiktäschchen in für mich sehr unüblichen Farben entschieden.
Wer also Lust hat, an der Verlosung teilzunehmen, möge mir bis 6. Jänner 2010 Mitternacht hier einen Kommentar schreiben, eine Mail schicken oder eine Anmerkung darüber auf seinem Blog hinterlassen.

Über zahlreiche Anmeldungen würde ich mich sehr freuen!

P.S.: Als Trostpreis gibt es diesmal dieses kleine  Freundschaftskissen aus Webkanten.


Kommentare:

  1. Hallo Erika,

    ich gratuliere zu Deinen vielen Besuchern, ich finde Deinen Blog ja auch sehr interessant und gucke gern bei Dir. Vielleicht habe ich ja mal Glück, wenn nicht, ist auch egal. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika, herzlichen Glückwunsch dazu. Bin gespannt, ob auch ich jemals so viele Besucher haben werde !
    liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 10000 ist nicht schlecht, gratuliere.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch zu 10000, ich schaue immer hier vorbei, wenn was neues kommt!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika!
    Herzlichen Glückwunsch zum regen Besucheransturm auf Deinen schönen Blog. Bis es auf meinem Blog so viele Besucher sind wird es wohl noch eine Weile dauern.Mein Blog ist erst im November 2009 eröffnet worden.Ich wünsche Dir auch für die nächsten 20 Jahre gute Ideen zum Patchworken.
    Grüße aus Berlin Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Erika,
    100.000 ist eine tolle Zahl, kein Wunder bei Deinem kreativen, schönen Blog, den ich auch immer sehr gerne besuche -
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich auf ein Treffen 2010 - bis dahin liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Erika,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude beim bloggen.
    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch. Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei man bekommt so schöne "Resteanregungen".
    Guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Erika,
    was für eine (Blog)Kariere, in nicht mal einem Jahr so viele Besucher. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und friedliches neues Jahr und mir wüsche ich, daß es weiterhin so viel auf Deinem Blog zu schauen gibt.
    Ganz liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  10. ja liebe Erika,

    wie war dies;; ich hab doch gar nicht's zum zeigen!!
    Dabei machst du so tolle Sachen..

    grüsse dich lieb und knuddle dich und find es echt schön, hast auch einen*lol*

    liebentligrüsst!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Erika,
    toll, ich wünsche Dir noch viel mehr Besucher, Du hast ja eine sehr schöne Blog und zeigst uns wunderschöne Sachen!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Erika,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich schaue immer wieder gerne in deinen Block,weil er so vielseitig ist!!
    Auf die nächsten 10000 Besucher :)
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich toll für die kurze Zeit. Es lohnt sich aber auch wirklich bei dir vorbeizuschauen. Viel Erfolg weiterhin
    wünscht
    Traudl

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Erika, endlich kann ich bei dir einen Kommentar hinterlassen, ging bis jetzt immer nicht ...
    Ich gratuliere dir zu deinen 10000 Besuchern und freue mich zu ihnen zu gehören. Ich schaue gerne bei dir vorbei und bewundere deine tollen Sachen.
    Also, auf die nächsten 10000 Besucher !!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir noch viel mehr Besucher. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im Neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Erika,

    mir gefällt den Blog sehr gut ! Gratuliere zu den vielen Besuchern !

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. hallo;

    das sind ja wahrsinnig viele Besucher auf deinem Blog...........gratuliere............

    und ich muß gestehen; ich seh auch immmer regelmäßiger verschiedene Blog an; (leider ist mein Blog immer noch eine Baustelle)

    lieben Gruß und weiter so!

    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Erika,
    herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir noch viel mehr Besucher.

    Liebe Grüße
    Timi aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Erika!

    Ich Gratuliere Dir zum 10 000ste Besucher.
    Ich habe mein Blog heute gemacht. Ich hoffe dass ich einmal auch den 10 000-ste Besucher erlebe.

    Liebe Gruss aus Ungarn
    Judit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Erika!
    Es wundert mich nicht, daß Deine Leserzahl so schnell in die Höhe schießt. Es bringt immer wieder Spaß, Deinen blog zu besuchen!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Erika,
    herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir noch viel mehr Besucher.

    Liebe Grüße
    latinka aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Erika!
    Ich wünsche Dir noch viel mehr Besucher. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im Neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    rozandi aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  23. Oh, so kurz vor knapp möchte ich doch auch mal versuchen, ob ich ein wenig mehr Glück habe im neuen Jahr.
    Dein Besucherzähler rattert ja ganz schön. Gratulation.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen