Montag, 7. Dezember 2009

Gewinn

Gestern war ich sehr überrascht, erreichte mich doch von Renate (http://verquilt.blogspot.com/) die Nachricht, daß ich bei ihrer Verlosung die Stoffe für diesen schönen Läufer gewonnen habe. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, bin ich doch nicht jemand, der ständig etwas gewinnt, wie eine Freundin, die mir mehrmals die Woche von ihren Gewinnen erzählt. Das ist nun schon das zweite Mal, daß ich bei einer Blog-Verlosung gewinne.
Ich habe diesen Läufer vor einiger Zeit gesehen und sofort mit der Herstellung geliebäugelt. Leider hatte ich bisher keine Zeit dazu.
Diese Art der Läufer mag ich besonders gern und habe auch schon einige mit den Spitzen an den Enden gemacht. Ich bin schon sehr gespannt, ob es diese Stoffe wie im Bild sind, oder andere. Liebe Renate, vielen Dank schon im Voraus für die Übersendung!

Kommentare:

  1. Liebe Erika

    So toll das du gewonnen hast, herzlichen Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Danke schön für deinen Kommentar auf meinem Blog. Für die WB noch in diesem Jahr drücke ich dir ganz feste die Däumchen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    der Umschlag ist schon adressiert und morgen früh bringe ich ihn zur Post. :-)))
    LG Renate

    AntwortenLöschen