Sonntag, 20. Dezember 2009

Ein hübsches Weihnachtspäckchen....

....von einer ganz besonders lieben Freundin, die ich über das Internet kennengelernt habe, kam schon vor einigen Tagen hier an. Sie zählt auch Patchwork zu ihren Hobbys und beglückte mich mit 3 Stöffchen, einer duftenden Kerze mit meinem Namen, einem sehr hübschen Holzkistchen, das noch sehr gut nach Pfeifentabak (?) riecht mit Inhalt(Holzperlen und Webkanten) und Feigenkonfekt, welches ich noch nie gegessen habe.Liebe M.auch von hier noch einmal herzlichen Dank.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    wunderschöne Sachen hast Du von Deiner Freundin bekommen. Aber was ist das für ein schönes Deckchen, das da auf der Seite hervorblitzt? Das hat mir gleich ins Auge gestochen.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    wünscht Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika
    Woowww, da hast du aber eine tolle Überraschung bekommen!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen