Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...


....wünsche ich allen Besuchern meines Blogs und bedanke mich für die vielen netten Kommentare, die ich seit Beginn meiner Bloggerlaufbahn bekommen habe. Ich hoffe und freue mich auf viele neue Ideen im kommenden Jahr und die Umsetzung derselben in Patchwork und Quilten.
Liebe Festtagsgrüße sendet Erika

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    ich wünsche dir auch ein fröhliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    Auch Dir alles Gute und ein wunderschönes Fest, die Nudelfiguren sind ja echt süß -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. liebe erika,
    auch ich wünsche dir ein frohes fest und schöne feiertage!

    geniesse sie und lass dich reich beschenken!

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne, ruhige Tage.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    auch ich wünsche dir ein frohes Fest, geruhsame Feiertage und alles Liebe für's kommende Jahr !
    Es grüßt dich herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika, dir auch eine schöne Weihnachtszeit. Und ich muss mich Hanna anschließen - diese Figuren sind ja der Hammer, sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Erika,

    auch ich wünsche dir ein frohes, besinnliches Fest im Kreise deiner Lieben und ein gutes neues Jahr!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Erika!

    auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise all deiner Lieben. Bitte bleib genau so, wie du bist, denn so mögen wir dich alle. Schön, dass es dich gibt, ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Erika,
    ich wünsche Dir ebenfalls Alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest.
    Happy Quilting
    Erich

    AntwortenLöschen