Donnerstag, 10. Dezember 2009

Der Postbote hat geklingelt (nur einmal)...

......aber heute gleich 3 dicke Briefe gebracht.

Erst einmal ist der Brief mit meinem Gewinn von Renate (http://verquilt.blogspot.com/) mit den Stöffchen für den schönen Tischläufer eingetroffen. Ich habe mich ganz schrecklich darüber gefreut. Vielen Dank nochmal Renate.

Es sind sicher Stoffe für 2 Tischläufer und ich habe nur einen davon gekannt (den roten mit den Weihnachtsgänsen).

Heuer werde ich wohl keinen Weihnachtsläufer mehr nähen, aber ganz sicher nächstes Jahr. Den Läufer werde ich aber sicher in nächster Zeit aus nicht weihnachtlichen Stoffen nähen.
Außerdem habe ich von Viola (http://lyonelb.blogspot.com/) 2 Kuverts mit Resten bekommen, über die ich mich auch ganz besonders gefreut habe. Sie bedenkt mich immer mit den wunderschönen Stoffen, aus denen sie ihre Quilts macht. Ich habe sie nicht fotografiert, da Viola sie immer so schön in Säckchen sortiert und beschriftet, da will ich sie nicht alles auspacken, sonst kommen sie durcheinander.
Liebe Viola, nochmal herzlichen Dank auch von hier.
Nun kann ich ja wieder werkeln, da wird mir gewiß nicht langweilig!

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    das freut mich, dass ich Dir wieder eine Freude machen kann. Zum Wegwerfen sind die Stücken zu schade, für mich aber zu klein und Du bist dafür das richtige Medium. Die Post war arber wirklich wieder schnell unterwegs und das im Weihnachtsgeschäft.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    da hat die Post sich wirklich beeilt. Es freut mich, wenn du die Stoffe gebrauchen kannst.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erikas,
    Dir wird bestimmt nicht langweilig, schöne Post ist doch immer willkommen. Viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen