Donnerstag, 31. Dezember 2009

Alles Gute im Neuen Jahr


Allen BesucherInnen meines Blogs wünsche ich ein gutes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2010.
Möge sich die Kreativität in euch allen weiterentwickeln und viele Früchte tragen.
Ich bin sehr glücklich, daß ich mir diesen Blog heuer eingerichtet habe, habe ich doch dadurch sehr viele virtuelle und tatsächliche Freundschaften geschlossen und Gedanken sowie Eindrücke ausgetauscht.
Über eure Kommentare zu meinen Posts habe ich mich immer sehr gefreut. Täglich stöbere ich in vielen Blogs, wenn ich auch nicht immer einen Kommentar hinterlasse.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, in dem ich in eine neue Dekade meines Lebens eintreten werde. Es wird sicher spannend werden!
Liebe Grüße aus Wien (wo es auf diesem Platz bald hoch hergehen wird)
Erika.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Einen guten Rutsch und viele schöne Stunden, das Bild vom Stephansdom ist stimmungsvoll, wenn ich auch jetzt nicht dort sein möchte -
    liebe Grüße, bis hoffentlich bald
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika!
    Auch hier noch einmal einen Guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr.
    Wir "sehen" und lesen uns.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Erika,
    möge das neue Jahr für uns alle ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr werden, kommt gut rein!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    das hast Du aber schön geschrieben. Auch ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr mit viel Glück, Zufriedenheit und natürlich Gesundheit und weiterhin einen schönen Blogger- und anderen Austausch.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika,
    wünsche Dir ein Prosit Neujahr und weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Patchen!
    Liebe Grüße Michaele

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Erika,
    ich wünsche euch viel Glück für 2010, vor allen Dingen Gesundheit, viele neue Ideen und immer genug Stoff unter der Nadel ;o)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Erika, ich wünsche dir aus Passau - mit netten Erinnerungen an unser Treffen im Sommer - auch alles gute für deine neuen Dekaden, lass es dir gut gehen
    LG von Gesine und natürlich auch Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Erika,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes 2010. Wenn es mit den Tagen ein bisschen ruhiger wird, werde ich mich bei Dir melden (mir steckt immer noch das Weihnachtsdeckchen in der Nase.)
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Erika, danke schön.
    Auch ich wünsche dir im Neuen Jahr alles alles Gute!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. liebes
    ich wünsch dir alles gute und beste Gesundheit

    bin schon gespannt was du alles werkelst.

    herzlichst silvia

    AntwortenLöschen
  11. Awwww beautiful! The gorgeous Stephansdom ;-) I love it in Vienna - ahve many friends there - hoping to revisit again this summer. Happy New Year. Al x

    AntwortenLöschen