Freitag, 11. Dezember 2009

10.000!!!!!

Ich fasse es nicht, es ist heute noch passiert. Leider weiß ich nicht, wer der Zehntausendste war!

Kommentare:

  1. Ich wars leider nicht, denn als ich bei Dir vorhin geguckt habe, waren es schon 10003.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich war's! Als ich meinen Kommentar geschrieben hab, waren es noch 9.999 Leser.
    Dein Blog ist einfach super!
    Ich freue mich auf weitere schöne Berichte.
    Liebe grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Erika,
    da gratuliere ich ganz herzlich zum 10.000ten. Ist ja auch kein Wunder bei Deinem schönen Blog. Auch wenn ich nicht immer kommentiere, lese ich doch regelmäßig.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sali Erika,

    da gratuliere ich dir ganz doll, mach weiter so... bin ganz gerne bei dir;-))

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  5. hallo erika,
    herzlichen glückwunsch zum 10.000er!!!!!
    Ich bin 10027 - also du siehst, es geht schon stetig auf die 11.000 zu ;-)

    Weltbunte Grüsse,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Erika,
    herzlichen Glückwunsch! Kein Wunder, dass so viele in dein Blog schauen, du bist auch extrem fleissig und es gibt immer Schönes und Neues bei dir zu sehen. Auch ich habe den Zähler vermutlich gewaltig in die Höhe getrieben ;0))

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Erika,
    herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Besucher!
    Eine stolze Leistung!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen