Mittwoch, 18. November 2009

Teelichter



Ich habe noch schnell ein paar Teelichter und Utensilos genäht. Der rot-gold-weiße Weihnachtsstoff hatte es mir angetan und ich konnte auch die Zierstiche meiner Nähmaschine ausprobieren.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Hast Du überhaupt soviel Platz an Deinem Stand? Was Du alles gemacht hast, unwahrscheinlich.
    Der stoff sieht ja wirklich lieb aus -
    liebe Grüße, bis bald
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    sehr hübsch Deine Teelichter. Stellst Du später auch Fotos von Deinem Stand ein??? Sag mal, nach welchem Schnitt bzw. wie hast Du denn die runden Teelichthalter genäht???
    Liebe Grüße Viola
    PS: Brauchst Du auch ca. 1 Inch große Stoffstücken??? Da habe ich noch ganz viele von gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    ich wünsche dir für deinen Stand recht viel Glück. Verkaufen wirst du bestimmt vieles, Auswahl hast du ja genug, und lauter tolle Sachen. Bin schon gespannt auf ein Foto von deinem Stand !!!
    Viel Spaß und ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen