Freitag, 6. November 2009

Sofort versuchen.....

.....mußte ich diese Bäume aus dem neuen Patchworkheft, das ich mir heute gekauft habe. Ich bin nicht ganz zufrieden mit ihnen, da sie nicht wirklich gut stehen. Ich habe da wohl etwas mit der Einlage falsch verstanden. Leider kenne ich mich mit den Nummern der Vliese nicht aus. Ich weiß auch gar nicht, ob die bei uns per Nummer verkauft werden, oder eben nur als Vlies oder Vlieseline. Die Kugel habe ich mir heute spontan gekauft (ist aus Plastik, sieht aber nicht so aus), weil mir die Bäume so gefallen haben.

Außerdem habe ich neben 25 Anhängern, die ich aber erst morgen zeigen kann, weil sie noch nach dem Umdrehen zugenäht werden müssen, 2 Herzen aus einem Stoff genäht, aus dem ich vor ca. 30 Jahren für eine Stoffpuppe meiner Tochter ein elegantes Kleid für Weihnachten gemacht habe. Jetzt weiß ich nicht so recht, ob ich sie noch mit Knöpfen aufhübschen oder einfach so belassen soll. Sie duften nicht, sollen nur zur Dekoration dienen.

1 Kommentar:

  1. Auf die Herzen vielleicht ein grünes Filzherz und drauf ein roter oder naturfarbener(Wäsche-)Knopf? Ich würde es einfach mal testen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen