Montag, 30. November 2009

Nadelmäppchen aus Webkanten

Heute habe ich aus Webkanten, die sich mittlerweile bei mir angesammelt haben, für ganz liebe Freundinnen 2 Nadelmäppchen genäht. Ich finde die Webkanten gerade bei so kleinen Sachen sehr witzig. Die Perlmuttknöpfe stammen wie meist aus dem Erbe meiner Mutter. Ich habe viele einzelne Knöpfe bei ihr gefunden, die ich nun für solche Sachen verwende.
Mein eigenes Nadelmäppchen, das auch so aussieht, verwende ich schon seit vielen Monaten immer wenn ich unterwegs bin.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    die sind ja niedlich geworden. Was hast Du denn für die "Seiten" genommen?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    Auch ich finde sie sehr hübsch, Du bist so kreativ, einfach herrlich -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen