Donnerstag, 19. November 2009

Kleiner Wandbehang

Heute wollte ich vor Beginn der "Basar-Schlacht" meine Reste wegräumen und da sind mir doch glatt einige Dinge untergekommen. Was man nicht alles findet, wenn man endlich einmal ein wenig aufräumt!
Erst einmal dieses Paneel, das ich sofort in einen kleinen Wandbehang umfunktioniert habe. Jetzt braucht es nur noch einen Stab zum Aufhängen.




Außerdem habe ich einige schöne braune Reste aus der Restekiste gefischt und wollte zum Abschluß doch noch einen Topflappen machen, da ich nur einen zum Verkauf anbieten kann. Leider ist mir der Crazy-Block zu groß geraten, sodass ich dann einen Untersetzer daraus gemacht habe.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Wieder so tolle sachen, ich wünsch Dir für das erste Wochenende viele Besucher und freue mich auf das zweite -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sind Deine neuen Werke.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du gemacht! Viel Erfolg, nette Gespräche, massig Besucher und gute Einnahmen bei deinem Basar wünscht dir
    Rosi

    AntwortenLöschen