Montag, 16. November 2009

Herztaschen

Im letzten Moment sind gestern und heute noch ein paar Herztaschen entstanden. Aus dem geblümten Stoff ganz links hatte ich einmal einen Hosenrock. Sie nähen sich ja wirklich sehr flott. Nur das Zuschneiden finde ich etwas langwierig, da meine Schneidematte zu kurz ist. Die Kordeln fehlen noch, die ziehe ich morgen ein.
Dann müssen noch die Abschlussarbeiten gemacht werden und am Donnerstag wird der "Stand" aufgebaut. Bin schon sehr gespannt, wie der Basar heuer abläuft. Ich werde davon berichten.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir jetzt schon viel Erfolg für deinen Basar. Du hast ein so reichhaltiges Angebot, das wird bestimmt ein Erfolg.
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Erika,
    ja dies mit dem zuschneiden stimmt.. aber dann zagzag! gell.

    ich drück dir mal alles.. und viel Spass

    silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    ich wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg beim Basar! Du hast sehr schöne Dinge genäht, da finden sich bestimmt viel dankbare Abnehmer.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen