Donnerstag, 26. November 2009

Ganz liebe Post....


... hat mich gestern und heute erreicht.

Gestern musste ich mir vom Postamt ein Päckchen holen, da ich vormittags nicht zu Hause war. Die Freude war groß, als es ein Freundschaftstäschchen aus einem Swap des PW-Forums war. Ich finde, es ist sowohl von den Farben als auch von der Verarbeitung her ein ganz besonders hübsches Täschchen und es wurde von "Nähnadel" gefertigt. Ein Stückchen Weihnachtsstoff war in dem Täschchen und ein Siggie war auch noch beigelegt. Das ist jetzt mein zweites Siggie, das ich bekommen habe.

Außerdem kam heute ein schon fast verschollen geglaubtes Päckchen von Gudrun (auch aus dem PW-Forum) bei mir an. Sie hatte es schon Anfang Oktober weggeschickt und ich frage mich, welche Wege es von Bayern bis Wien genommen hat, daß es gar so lange gebraucht hat.

Gudrun hat mir ihre gesamten Webkanten überlassen, da ich einmal erwähnt hatte, daß ich diese sammle. Außerdem war ein ganz goldiges Büchlein zum Backen von Hundekeksen in dem Päckchen. Da wird unsere Amelie jetzt bald selbstgebackene Kekse bekommen. 3 ganz süße Ausstechformen (Knochen, Hundehütte und Hydrant) waren auch in dem Päckchen.

Gudrun, wenn du hier lesen solltest, nochmal ganz herzlichen Dank für die Überraschung!

Kommentare:

  1. Na, wenn das nicht lieb ist. Möchtest Du mit mir auch noch ein Siggie tauschen? Würde mich freuen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika
    Na solch tolle Post hat man doch immer gerne.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen