Mittwoch, 11. November 2009

Die letzten Arbeiten vor dem Basar

Heute habe ich die Einladungen zum Verschicken für meine beiden Basare, an denen ich teilnehme, bekommen.
Es wird also ernst! Die Zeit rast dahin und ich habe noch so viel zu erledigen.
Gestern und heute sind diese Täschchen entstanden, einige liegen noch zugeschnitten bei der Nähmaschine und warten auf die Fertigstellung.
Meine To-Do-Liste wird auch weniger und ich hoffe, daß ich bis Anfang nächster Woche alles soweit fertig habe, dann brauche ich nur noch meinen "Stand" aufbauen.

Kommentare:

  1. Sali Erika,

    mensch bei dir ratter'ts ja nur noch..
    so viele süsse Sachen hast du gewerkelt..

    ich wünsch dir ganz viel spass beim endspurt*drück*

    und ja.. *GsD* haben wir noch etwas Stoff*lol*

    liebentligruss am Abend

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was Du alles so Schönes zauberst. Schläfst und isst Du auch??? ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Taschen und auch die Weihnachtsanhänger total schön!!!!
    Ich drücke Dir fest die Daumen,dass sich die Basare für Dich auch lohnen... wo Du soviel Arbeit reingesteckt hast!!!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    täglich schaue ich bei Dir vorbei.
    Es sind alles so schöne Sachen, die
    Du für den guten Zweck genäht hast!
    Viel Erfolg damit wünscht
    Jana aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. Die Rosentäschchen sind einfach zu schön! Träum!
    LG Renate

    AntwortenLöschen