Mittwoch, 21. Oktober 2009

"Wichteln" ist derzeit aktuell!


Derzeit bin ich am "Wichteln", aber nicht für eine Aktion im PW-Forum, sondern ich stelle Wichtel als Christbaumanhänger her. Die PP-Vorlage hat mir Sybille aus dem PW-Forum freundlicherweise zugeschickt. Ich habe sie ein wenig verkleinert und heute diese Wichtelparade genäht. Sybille verwendete für den "Bart" Teddy-Stoff, so etwas hatte ich leider nicht und habe daher die Reste einer weißen Fleece-Decke verwendet.
(Edit: ich habe ein neues Foto gemacht, das ist etwas besser)

Kommentare:

  1. Oh sind die süss *megaschwärm*
    Hast du wirklich super toll gemacht!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. die sind den hübsch...

    ach gell, in dieser Zeit würde man sofort Wichtel adoptieren*lol*

    liebentli grüsst dich ganz fest...
    auch deine anderen tollen Sachen eben bewundert*boaah*

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja goldig!!! Würd ich mir sofort an den Baum hängen - tolle Arbeit :-)

    VlG,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die sind wirklich süß geworden, bist Du fleissig -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Erika,
    das ist jetzt ein gute Idee, denn Weihnachten kommt alle Jahre zu bald.
    Ich hatte auch einmal ein paar Wichtel genäht, die hatten die Form einer Pyramide. Ein Exemplar konnte ich noch retten, meistens benötigt man ja irgendwelche Kleinigkeiten zum Verschenken, aber ich versuche nach dem Exemplar einige Wichtel zu nähen. Diese passen sehr gut auf Fensterbretter und nicht auf dem Christbaum!
    Herzliche Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen