Sonntag, 11. Oktober 2009

Weihnachtlicher Läufer



Meine Nähmaschine hat heute ganz fest geschnurrt und ich habe aus meinen weinroten
Weihnachtsstoff-Resten das Top eines Läufers genäht. Die Idee habe ich aus dem Patchwork-Magazin 3/2009. Der Hintergrund ist weiß mit goldenen Punkten. Nun weiß ich nicht so recht, ob ich ihm noch eine zusätzliche Blende verpassen soll, vielleicht in gold, oder aus dem Hintergrundstoff. Das Binding möchte ich auf jeden Fall in weinrot machen.

Was meinen meine Blogger-Freundinnen dazu?

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    da warst Du heute aber fleißig und schön ist Dein Läufer geworden. Ich würde das Binding in dunkelrot machen, dass gibt dem Laüfer vielleicht noch was Edles.
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    Dein Top sieht sehr schön aus. Ich persönlich würde noch eine Einfassung drum machen, das sieht m. M. n. immer kompakter aus und dann das Binding in rot. Das wirkt bestimmt sehr gut.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schon mal einen Goldstreifen drangehalten?
    Binding in rot würde ich auch machen.
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Erika,
    dein Läufer sieht großartig aus! Die Stoffe hast du supergut zusammengestellt! Ich würde mal probehalber verschiedene Streifen als Rand anlegen, dann fällt dir die Entscheidung bestimmt leichter.
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  5. Woowww, der sieht super aus!!!
    Ich würde auch die verschiedenen Streifen mal dran legen, da siehst du schnell was besser passt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde ihn auch total schön!!! Und an Deiner Stelle würde ich "nur" noch ein Binding in rot ranmachen!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen