Dienstag, 27. Oktober 2009

Top in Eisfarben und Freundschaftstäschchen

Heute hat mich mein Weg ins PW-Geschäft geführt, da ich für die blauen Sterne, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe, in meiner Stoffsammlung absolut keinen Stoff gefunden habe, der mir als Blende gefallen hätte. Dort habe ich dann einen gefunden, der mir gefällt und der, wie ich finde, dazupasst. Nun ist auch dieses Top fertig und bereit zum Quilten und Einfassen.
(Edit: Das Top ist mittlerweile fertiggequiltet und -gesäumt)


Langsam füllen sich die Säcke für die Basare.

Außerdem sind heute 3 Freundschaftstäschchen im Weihnachtslook entstanden.

Kommentare:

  1. Hallo Erika, Du bist ja sooo...fleißig.
    Alles ist sehr schön, was Du produzierst.
    Schaue täglich bei Dir vorbei und bin
    jedesmal überrascht, was ich da schon
    wieder zu sehen bekomme.
    Lieben PW-Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Top mit den blauen Sterne gefällt mir und der Stoff ist sehr schön den du dazu ausgesucht hast! Woowww die Freundschftstäschchen sind mega süss geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Deine blauen Sterne sind wirklich schoen, ich mag die Farben sehr:)
    Gruess, Hannele

    AntwortenLöschen
  4. Das Sternentop sieht richtig winterlich aus.
    Dein Basar wird bestimmt richtig schön bei dem vielfältigen Angebot.
    Renate

    AntwortenLöschen