Samstag, 24. Oktober 2009

Stiefelparade

Gestern habe ich mir meine Weihnachts-Stiefelchen vorgenommen, die ich schon vor Wochen zugeschnitten und für die Endfertigung hergerichtet habe. Bisher hatte ich keine Lust dazu, am
Fließband zu arbeiten, aber langsam wird es Zeit, daß alles fertig wird. Ich habe dafür viele meiner Weihnachtsstoff-Reste verwendet, aber in der Restebox ist noch immer sehr viel drinnen. Die Stiefelchen sind ca. 10-15 cm groß und natürlich zum Befüllen mit einer Kleinigkeit geeignet.


Und noch ein bißchen aus der Nähe:


Heute sind die großen Nikolausstiefel dran, die warten auch schon lange auf den letzten Schliff!

Kommentare:

  1. Woowww, woowww ich komm aus dem staunen nicht mehr raus.
    Bei dir läufts ja wie geschmiert!
    Wunderschön sind deine Stiefelchen geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefelchen sind ganz entzückend geworden! Weihnachten kommt wirklich näher!
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Arbeit. Hat sich aber gelohnt. Deine Stiefelkette ist ja süüüß!
    LG, Annifee

    AntwortenLöschen