Sonntag, 4. Oktober 2009

Restereise Oktober

Bei der Restereise im PW-Forum ist für Oktober die Crazy-Technik vorgegeben. Da ich darin ja Gott sei Dank schon ein bißchen Erfahrung gesammelt habe (siehe die Rosendecke einige Posts früher), habe ich mich entschlossen, die Crazy-Blöcke aus Weihnachtsstoff-Resten in eine kleine Mitteldecke zu verwandeln. Sie ist ca. 50x50 cm groß. Ich finde, sie leuchtet richtig und obwohl ich dieser Technik ja bisher nicht allzuviel abgewinnen konnte, gefällt sie mir nun richtig gut.

Kommentare:

  1. Mir gefällt sie auch. :-))) Allerdings mag ich auch die Crazy-Technik, sie ist ideal für kleine und kleinste Reste.
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Mitteldecke super gut.
    Für die Crazy-Technik kann ich mich nicht so begeistern. Ist mir irgendwie zu unruhig. Bei meiner geplanten Mitteldecke werde ich daher etwas schummeln.
    Eine schöne Woche.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist sie geworden, die Mitteldecke. Ich mag Tischdecken und Läufer auch so gerne, aber bei meinen beiden Männern kann ich keine Decke auf den Tisch legen - die wär mehr in der Waschmaschine als auf dem Tisch.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika
    Oh ja die gefällt mir auch, hast du super gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen