Donnerstag, 1. Oktober 2009

Mini-Täschchen

Gestern habe ich noch diese beiden Mini-Täschchen gemacht. Sie sind nur ca. 12x7 cm groß und ich meine es paßt gerade ein Lippenstift und ein kleiner Parfum-Zerstäuber hinein, mehr nicht.


Verschlossen werden sie mit einem Druckknopf.





Heute Vormittag war ich bei einem Herbstmarkt ganz in der Nähe. Dort stellt auch immer eine "Patchworkerin" aus. Diesmal habe ich mir ein Apfel-Nadelkissen mitgenommen. Die Birne habe ich schon am letzten Weihnachtsmarkt mitgenommen. Bald habe ich eine ganze Schale mit Obst beisammen.

Jetzt am Abend sind noch diese Lavendelherzen aus der Nähmaschine geschlüpft



Kommentare:

  1. Que bonitas malas e as maçãs não ficom atras,lindas...lindas
    Bjs
    Graça

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Erika,
    die kleinen Täschchen sind ja sooooooooo niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Täschchen finde ich auch ganz niedlich.
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,

    gibt es für diese niedlichen Täschchen irgendwo die Anleitung? Ich würde sie auch gern nähen.

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen