Freitag, 9. Oktober 2009

Hühnchentasche


Diese Tasche fand ich schon seit langem unglaublich witzig. Gestern Abend ist mir beim Stöbern wieder das Heft Patchwork Taschen 4/2006 in die Hände gefallen, in dem sie abgebildet ist. Da ich noch einige Reststreifen aus einer Moda-Serie hatte, habe ich sie hier verwurstet, oder besser "verhühnert". Ich mußte ein paar Streifen von anderen Stoffen dazunehmen, aber ich finde sie passen ganz gut zusammen. In den Trageriemen habe ich eine Kordel gezogen.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    die Tasche ist total witzig, die ist mir auch schon ein paar mal in der Zeitschrift aufgefallen. Schön ist sie geworden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, die Tasche sieht ja voll witzig aus.
    Hast du super toll gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    das ist ja eine geniale Tasche. Gefällt mir sehr. Da ich 2006 noch nicht gepatcht habe... kommt also auf meine to-do-Liste*lach*
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sali Erika
    Die Hühnchentasche ist ja ganz allerliebst;))Und die Resteverwertung ist doch wieder mal gelungen;))
    Schönen Sonntag und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen