Freitag, 30. Oktober 2009

Herzsets

Wie schon gestern angekündigt, habe ich abends die 2 Herzsets fertiggesäumt. Ich habe sie schon voriges Jahr für uns gemacht und finde sie recht witzig zu nähen (trotzdem muß man beim Zusammenfügen der zwei Herzhälften gut aufpassen), so dass ich sie jetzt für den Basar noch einmal gemacht habe. Die Streifen des Log Cabin sind 4 cm breit.

Vielleicht quilte ich noch ein Herz in den weißen Teil, damit die drei Lagen beim Waschen zusammenbleiben.

Kommentare:

  1. Wieder sehr schön, liebe Erika, Dein Basarstand wird gestürmt werden -
    schönes Wochenende
    Hanna wünscht Dir

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind ja herzallerliebst!

    liebegrüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika!

    Ganz toll was Du alles so hergestellt hast :)
    Aaaber - kommst Du derzeit auch noch zu etwas anderem ;) z.b. Schlafen, Essen oder dergleichen

    lg Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Erika, die sind aber mal schön. Meine Güte, bist du fleißig, wann ist denn der Basar?
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen