Freitag, 2. Oktober 2009

1. Advent in 8 Wochen

Heute habe ich festgestellt, daß in 8 Wochen der erste Advent ist. Also habe ich mit der Produktion der Nikolausstiefel begonnen. In meiner Kiste mit den Weihnachtsstoffen habe ich zu meinem großen Erstaunen schon vorgefertigte Vorderteile der Stiefel gefunden, die ich offenbar voriges Jahr nicht mehr fertig gemacht hatte. Also war heute die Fertigstellung der 6 Stiefel an der Reihe.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    da kann ja Weihnachten kommen. Ganz zauberhaft sehen Deine Siefelchen aus.
    Großes Komplimentund liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika!
    Wow, Du bist ja früh dran mit Deinen Weihnachtsstiefeln, aber dann kannst Du es später ruhiger angehen lassen. ;-) Toll sehen Deine Stiefelchen aus!
    Danke schön für Deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe Dich bei mir nun auch verlinkt.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika
    Bei Dir geht es hier ja Schlag auf Schlag, schon wieder so schöne Sachen sind bei Dir entstanden, da kann ich nur staunen!!!Die Stiefel sind wirklich ein Fingerzeig und so schön gemacht, ich muss mir den Herbst aber noch etwas erhalten;))
    Liebi Grüessli Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    mich erschreckt auch immer wieder, wie schnell Weihnachten kommt. Die Stiefel sind klasse geworden!!! Ich werd jetzt mal bei meinen Weihnachtsstoffen, vielleicht finde ich auch noch ein UFO.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen