Montag, 14. September 2009

Verlosung anläßlich des 5000. Besuchers

Obwohl wir heute den ganzen Tag unterwegs waren ist es mir doch noch gelungen, die Verlosung des Giveaways durchzuführen. Mein Mann hat sich wieder einmal als Glücksengel betätigt und in den diesmal hölzernen Lostopf gegriffen.
Die Gewinnerin ist: RITA! Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz!
Hier der Beweis:

Und weil mir die Aktion so großen Spaß bereitet hat, haben wir noch ein Los für einen Trostpreis gezogen, er geht an: ISCHILLY

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch.


Der Trostpreis ist ein kleines Täschchen (13x15 cm) mit einem Mittelteil aus Webkanten.


Ich bitte die beiden Gewinnerinnen mir in den nächsten Tagen ihre Adressen bekanntzugeben.






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir liebe Erika ein Danke schön für die Verlosung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    vielen Dank, dass Dein Mann mich gezogen hat...
    Ich freue mich schon und werde das Täschlein in Ehren halten!
    Danke!

    AntwortenLöschen