Mittwoch, 30. September 2009

Untersetzer, oder doch Türstopper?

Heute hatten wir sehr lieben Besuch und die Freundin hat mir dieses Teil mitgebracht:




Ist das nicht goldig?


Es soll ja eigentlich ein Untersetzer für heiße Töpfe sein, aber das wäre mir viel zu schade! Da im unteren Teil jedes Hundchens aber Sand drinnen ist, werde ich die 4 Süßen vielleicht als Türstopper verwenden.
Ich habe so etwas schon einmal in einem Heft gesehen, da waren es Elche im Weihnachtskleidchen.

Kommentare:

  1. Die Elche aus dem Heft kenne ich auch und will sie auch irgendwann mal nähen (aber auch nicht als Topfuntersetzer :o ).
    Deine Hunde sind superniedlich!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    Du glaubst gar nicht wie sehr mir diese Hunde gefallen.
    Als Topfuntersetzer finde ich sie zu schade aber unser jüngster Sohn, zwar schon 12 liebt immer noch solche Sachen. Ich würde ihm so ein Hündchen in den Nikolaussack stecken. Hättest Du für mich so eine Anleitung?
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir bin gleich leser gewurden. lg franzi

    AntwortenLöschen