Freitag, 11. September 2009

Tasche aus moda fabrics Streifen

Letzte Woche hatte ich mir eine Scrap Bag mit Randstreifen von moda fabrics bestellt. Ich hatte im Sinn, die Tasche aus dem Moda Bake Shop blog (http://www.modabakeshop.com/) vom 1. September 2009 zu nähen. Gesagt, getan. Als Taschenkorpus habe ich einen, wie ich finde, recht passenden Stoff gefunden (ist nicht von moda). Der Schnitt ist altbekannt, aber diese Tasche hat diesmal auf beiden Seiten 2 Außentaschen, die aus den Streifen gemacht sind. Innen ein Streifenfutter (Stoff aus dem Fundus) und wieder 2 kleine Taschen und ein Schlüsselkarabiner.

Mein Giveaway läuft noch bis Sonntag Mitternacht. Bitte 3 Posts tiefer schauen!

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Du machst immer so wundervolle Taschen, da könnte ich glatt neidisch werden. Diese ist Dir wieder ganz wundervoll gelungen. Wieviele Taschen hast Du jetzt eigentlich schon oder verschenkst Du die? Dann melde ich mich schonmal an... ;-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist total schön! Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das ist eine wunderschöne Tasche, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist sehr schön geworden. Die Farben harmonieren wirklich sehr gut.
    Aber deine Innentaschen wären mir persönlich zu *zugänglich*. Schau doch mal in Tutorial von Heike(Innentasche mit Reißverschluss).
    Die nähe ich fast immer :-)
    http://heikes-quilt.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen