Donnerstag, 10. September 2009

Lavendelkissen

Da ich von einer Freundin Unmengen an Lavendel bekommen habe, bin ich derzeit in die Lavendelkissen-Produktion eingestiegen. Nach meinem ersten, nicht ganz geglückten Versuch, habe ich nun gestern ganz genau die Anleitung gelesen und mich auch daran gehalten.
Das linke Kissen ist aus Dupionseide (laut meiner Tochter ziemlich kitschig), das rechte habe ich aus einem passenden lavendelfarbenen Stoff genäht, den ich beim Gruschtwichteln gewonnen habe (Danke Gesine!) Und sie duften!!!!!!

Achtung! 2 Posts tiefer gibt es noch bis Sonntag ein Giveaway zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Protest! Ich finde das gelbe Lavendelkissen überhaupt nicht kitschig. Beide sind sehr schön!
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich muss sagen, es sind beide Kissen wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hello there, simply become alert to your weblog thru Google, and fosbobetund that it’s really informative. I’m gonna watch out for brussels

    AntwortenLöschen