Donnerstag, 17. September 2009

Gestern und heute..

...habe ich schon ein paar Sachen für den Weihnachtsbasar genäht. Sie sind aber noch nicht fertig.
Außerdem habe ich heute im PW-Forum den Aufruf zu einem Swap für Freundschaftstäschchen gefunden. Ich nähe solch kleine Täschchen schon seit Jahren für die Basare, die Bezeichnung Freundschaftstäschchen ist mir neu und ich finde sie sehr nett dafür. Für diesen Swap habe ich mich angemeldet und gleich einmal wie das so bei mir ist, ein Probeexemplar genäht. Das Täschchen ist 5x5 inch groß (das ist die Vorgabe für den Tausch). Leider sind mir die Henkel wieder einmal zu breit geraten, sie wirken viel zu plump. Das nächste wird ein bißchen besser werden, aber das kann ich dann nicht mehr herzeigen, ist ja alles geheim!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Erika
    Woowww, du bist ja mega fleissig *staun* ich komm kaum nach mit schauen was du alles tolles am nähen bist.
    Super schön sind deine Sachen geworden!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist eine tolle Geschenkidee. Ich habe mir die Anleitung ausgedruckt und werde sie auch ausprobieren.
    Renate

    AntwortenLöschen