Montag, 7. September 2009

Ein Giveaway zum 5000. Besucher

Wie ich schon angedeutet habe, ging mein Besucherzähler gestern auf die 5000er Marke zu. Heute ist er schon wieder weit darüber.
Als ich mir diesen Blog heuer am 2. März eingerichtet habe, hätte ich mir nie gedacht, daß ich in einem halben Jahr 5000 Besucher hier haben würde.

Allen, die mich bisher hier besucht haben, danke ich ganz herzlich für ihr Interesse und ihre lieben und freundlichen Kommentare, die mich ausnahmslos gefreut haben. Es ist schön, so viele nette Leute mit Hilfe dieses Mediums kennen zu lernen.

Das spornt mich sehr an, mit meinen Arbeiten weiterzumachen. Es macht großen Spaß, in anderen Blogs zu stöbern und Erfahrunge über das Hobby auszutauschen.

Hier nun mein Giveaway anläßlich dieses "historischen" Tages: eine Gretelies-Tasche in rosa.
Wer mir bis Sonntag, 13. 9. 2009 Mitternacht hier einen Kommentar hinterläßt, kommt in den Lostopf. Besucher, die keinen Blog haben, können mir gerne ein paar Zeilen an meine e-mail Adresse schreiben. Auch sie kommen in die Verlosung. Außerdem bekommen diejenigen eine zweite Chance, die diesen Beitrag in ihrem Blog erwähnen.
Und nun wünsche ich viel Glück!
Liebe Grüße Erika.

Kommentare:

  1. juhuuuu - herzlichen Glückwunsch liebe Erika, zu Deinen vielen Besuchern !!!! - Aber die hast Du Dir ja auch verdient, so fleissig wie Du bloggst - und immer ist es toll zu schauen, was es Neues bei Dir in Wien so gibt ...

    Liebe Grüße
    zicki

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* ich bin dabei!!!!
    liebe erika, meinen glückwunsch zu deiner besucherzahl, das ist echt WOW! kommt aber nicht von ungefähr, denn du hast einen tollen Blog und ich komme gerne hier her zum stöbern :)

    so und nun verlinke ich dich gleich mal

    alles liebe und weiterhin viele kreative stunden
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu den vielen Besuchern.
    Du zeigst aber auch immer schöne Sachen.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,

    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinen vielen Besuchern. Ich war bei meinem Blog auch ganz erstaunt, dass ich nach noch nicht einmal einem Monat sooo viele Besucher hatte. Schön, dass ich zu Deinen 5000 gehöre, da sieht man mal wieder, wozu ein Verkauf bei de QF so gut ist. ;-)

    Mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück - wobei ich das ja schon in der Liebe habe...

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Erika,
    herzlichen Glückwunsch zu über 5.000 Besuchern, ich komme immer wieder gerne hier vorbei und freu mich auf viele weitere Posts von Dir.
    Liebe Grüße
    Heidi,
    die sich feste die Daumen drückt um diese tolle Gretelies zu gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Erika
    Kein Wunder das du viele Besucher hast, du zeigst auch immer wieder wunderschöne Sachen.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich hoffe das wir noch vieles von dir zu sehen bekommen, den es immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Erika

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern!! Das motiviert doch immer wieder zu neuen Werken!!
    Liebi Grüessli aus der Schweiz, Rita;)

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe erika,

    ich möchte dir ganz herzlich zu deinem bisherigen 5000 besuchern gratulieren :) auf die nächsten 5000! :)

    liebe grüße,

    amala

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Erika,
    herzlichen Glückwunsch zu 5.000 Besuchern. Es lohnt sich immer wieder, auf Deinem wunderschönen Blog vorbeizuschauen.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Du hast einen sehr schönen Blog. Die Gretelies-Tasche ist superschön!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Erika,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen Blog-Seite! Wenn Du soooo schöne Taschen präsentierst, dann kommt man Dich doch hier doppelt gerne besuchen!
    Weiterhin so viel Freude am Hobby und den lieben Besucherinnen!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur 5000er Marke!

    Ein Traum in Rosa - die ist wirklich sehr schön!
    *indenLostopfhüpf*
    Hab Dein Candy bei mir verlinkt ;o)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir einen ganz großen Glückwunsch.

    Sigrid aus Meldorf

    AntwortenLöschen
  14. uiui, na da wünsch ich dir alles Gute für dein Jubiläum ;-))
    toytoy,
    liebentligruss

    AntwortenLöschen
  15. Da mache ich doch gerne mit!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  16. Halle Erika!

    Herzlichen Glückwunsch zum 5.000 Besucher. Du weißt ja, ich besuche deine Seite auch immer wieder gerne.
    Ich überlegte gerade, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht ... ich habe ja schon mal ein Giveaway bei dir gewonnen. Aber JA, ich will auch in den Lostopf, bei ROSA geht das ja gar nicht anders ;).

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich gratuliere dir herzlich zu sooo vielen Besuchern.
    Viele Grüße so von Quilter zu Quilter.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Erika,
    ich besuche deine Seite regelmäßig und erfreue mich an deinen schönen Arbeiten.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
    Und ja, gerne, ich möchte auch in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück?
    Renate

    AntwortenLöschen