Dienstag, 29. September 2009

Allerletzte Reste


Aus den allerletzten Resten der Reste der rosa Babydecke, die ich ein paar Posts vorher gezeigt habe, habe ich heute ein kleines Kissen gemacht (35x35 cm). Der Hotelverschluß auf der Rückseite ist aus einem Stoff aus meinem Lager.
Die Innenkissen gab es im schwedischen Möbelhaus zum Preis von 75 Cent das Stück, da habe ich gleich fünf davon mitgenommen.
Jetzt ist aber wirklich Schluß mit den Westfalenstoffen. Vielleicht, daß sich noch ein paar Applikationen ausgehen, aber mehr wirklich nicht.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Du bist do produktiv, was Du immer für schöne Dinge zeigst. Ich glaube, wir sollten uns einmal beim Schweden treffen, ich war heute wieder dort -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das schön, echt ein traum.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen