Freitag, 7. August 2009

TILDA

Heute wollte ich mir in einer großen Buchhandlung ein Buch bestellen, das geht aber nur über Internet.
Also habe ich bißchen herumgeschaut und plötzlich ein Regal voll mit Tildasachen gefunden. Die Tildabücher gibt es dort schon länger, aber plötzlich haben sie auch Stoffe (in 1 m Stücken) und Bänder und ganze Packungen für die Tilda-Engel. Da ich das Buch nicht bekommen habe, habe ich mir einen Meter Stoff und eine Packung Borten gegönnt. Ziemlich teuer, ich sage gar nicht, wieviel es gekostet hat, aber ich habe mich gefreut. Jetzt weiß ich wenigstens, wohin ich mich hier bei uns wenden muß, wenn ich für die Tilda-Sachen die Original-Stoffe haben möchte.

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    frau muß sich zu trösten wissen! :-)))
    Stimmt, die Artikel sind ziemlich teuer .... aber schön!!
    Renate

    AntwortenLöschen