Dienstag, 4. August 2009

Rätsel

Heute gibt es einmal eine Art Rätsel bei mir (heißt wohl auf Neudeutsch "Teaser", habe ich mir sagen lassen, oder besser wieder einmal im Internet gelesen):
Was könnte das werden?
Nein, liebe Sabina und liebe entli, keine AMCs, ganz sicher nicht. Etwas gaaaaanz anderes. Hat sich mein Mann schon vor längerer Zeit zum Geburtstag bei mir bestellt, es muß sehr bunt sein, war sein Wunsch. Ich habe meine buntesten Stoffreste genommen, von denen ich nicht sehr viele habe, bin nicht so der "Buntmensch".

Leider war es zu seinem Geburtstag nicht fertig, da mir die Endausfertigung noch nicht ganz klar ist. Aber langsam formt sich in meinem Kopf das Gebilde zu einem Ganzen. Ich muß erst sehen, ob ich das auch umsetzen kann.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    Ich tippe auf Tischsets oder Untersetzer, Deine Crazy Rosen sind ein Traum -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ..bin mal gespannt...

    liebentli Gruss

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht so eine art etui für sämtliche bankkarten, paybackkarten, etc... ??

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Brillenetui oder Schlüsseltäschchen, schön bunt, damit Mann es gleich findet?

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. ...auf die Auflösung bin ich gespannt...

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. ...hm, wirklich spannend! Sets könnte ich mir auch vorstellen.
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. *Lach* Dein Mann möchte einfach mal wissen, wieviel Stoff Du hast und wünscht sich ein Muster-Buch *gggg*

    Ich bin schoin gespannt auf die Auflösung.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmmm ... da bin ich ratlos, aber du wirst es uns ja sicher BALD verraten, oder?
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Erika

    Auch ich habe keine Ahnung und warte gespannt auf die Auflösung.

    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Erika,
    aber solche AMCs würden doch toll aussehen, oder? Vielleicht fällt ja ein Rest in der Größe 10 x 15 cm ab ;o)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen