Dienstag, 11. August 2009

Potholder-Schmetterling

Für eine ganz liebe Freundin habe ich diesen Schmetterling in der Art von Patchwork-Pottery gemacht. Schaut doch einmal dort vorbei, Laurraine Yuyama macht wunderschöne Sachen. Derzeit hat sie auch ein Giveaway im Programm (http://patchworkpottery.blogspot.com/).

Es war mein zweiter Schmetterlings-Topflappen (eigentlich "Topfgreifer") und ich hatte wieder Probleme mit Aufbau und Zusammenfügen, da ich noch nicht ganz dahintergekommen bin, wie sie das macht. Aber mit jedem Schmetterling wird es ja vielleicht besser werden. Fühler habe ich ihm keine gemacht, da ich mir denke, das könnte zu brennen beginnen bei einem Gasherd.
Also, die Herzen nähen sich wesentlich einfacher, das muß ich schon sagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen