Dienstag, 18. August 2009

Kissenplatte mit Blättern

Heute habe ich wieder ein wenig Paper-Piecing gemacht. Wer in einem meiner ersten Postings den Tukan gesehen hat, der wird die Blätter vielleicht wiedererkennen. Das Muster ist aus einer Quiltmaker-Zeitschrift und heißt "Rain-Forest". Es ist ein Wandbehang mit Tukan, Schmetterlingen, Liebellen, einem Leguan und Schlange.
Ich habe diesmal nur die Blätter genommen und mit meinen Resten in Grün eine Kissenplatte gemacht. Den Blätterstoff habe ich schon lange zu Hause. Vorläufig gefällt es mir noch nicht so gut, aber man wird sehen, wie es aussieht, wenn es gequiltet und fertiggenäht ist. Der Randstoff ist schon ziemlich beherrschend! Vielleicht sollte ich die Blätter vergrößern.
Aber vielleicht ändert sich der Eindruck ja. Jedenfalls bin ich heute Abend damit beschäftigt, die Papier-Fuzerln auszureissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen