Samstag, 15. August 2009

Ein Tag in Passau

Heute verbrachte ich einen wunderschönen Tag bei Uschi/Patchkatze in Passau.
Ich habe mich sehr gefreut, die 4 Damen des PW-Forums kennen zu lernen, die da waren: Patchkatze, Prinzessin, gepee und Lukrecia. Es war unglaublich schön, über unser Hobby zu plaudern, zu lachen und auch zu essen. Das "Gruscht-Wichteln" war toll und ich habe ordentlich abgeräumt (komisch, habe sonst eigentlich selten Glück im Spiel!).
Liebe Uschi, vielen Dank für deine liebe Gastfreundschaft. Lukrecia danke für die herrliche Torte, von der ich jetzt bei meinem Eintreffen zu Hause noch ein Stück verdrückt habe.
Hier ein paar Bilder von dem äußerst gelungenen Treffen.
von links nach rechts:
Patchkatze,Prinzessin,Lukrecia und gepee.









Nochmal 4 Patcherinnen, diesmal mit der Bloginhaberin rechts.


Und hier noch meine "Gruscht-Wichtel"-Ausbeute, über die ich mich sehr gefreut habe, das kann ich alles brauchen!

Kommentare:

  1. Hi, Erika,
    da hattet ihr bestimmt viel Spaß! Und beim Wichteln hast du echt tolle Sachen erwischt!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    so Treffen sind wirklich klasse, wenn Namen ein Gesicht bekommen, gell. Schöne Sachen hast Du da erwischt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen