Freitag, 14. August 2009

Ein liebes Päckchen brachte der Briefträger

Heute habe ich ganz liebe Post bekommen. Gudrun aus dem PW-Forum hat mir ein Päckchen geschickt, da ich ihr vor einiger Zeit Trachtenstoff-Reste von Tostmann zukommen ließ.
So eine Überraschung! Es war ein ganz besonders liebes Nadelkissen in Blumenform drinnen und beigepackt eine ganze Schachtel mit gelb-köpfigen Stecknadeln. Vielen, vielen Dank dafür!
Wie hab ich mich gefreut! Ich habe selbst einmal so ein Nadelkissen gemacht, allerdings viel kleiner und mir gedacht, dass das ziemlich fizzelig zu arbeiten ist.
Nun ist meines schon ziemlich ramponiert und da kommt mir das von Gudrun gerade recht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    da hast du ja eine nette Überraschungspost bekommen. Schön ist das Nadelkissen und Stecknadeln hat man nie genug. :-)Viel Freude damit.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen