Montag, 31. August 2009

Bin wieder da

Der Kurzurlaub bei unseren Freunden in der Nähe von Leipzig war wunderbar und wir haben ihn sehr genossen. Ich war so beschäftigt, daß ich nicht einmal meine Nähmaschine vermißt habe. Nun geht es aber mit dem Nähen hurtig weiter, denn bis zum Weihnachts-Basar ist es nicht mehr so lange und ich muß doch viele Dinge nähen, damit ich auch etwas anbieten kann.
Noch ein paar Eindrücke von unserer Reise:
Leipzig vom Wasser aus gesehen. Ich wußte gar nicht, daß Leipzig so viele Wasserstraßen hat!














Der Leipziger Zoo, ein wunderbares Areal, wie ein Park, mit herrlichen Anlagen für die Tiere.



Die Frauenkirche in Dresden, toll, daß sie jetzt wiederhergestellt ist.


















Ein PW-Geschäft habe ich auch gefunden dank einer lieben Mitbloggerin. Es befand sich in der Nähe von Meissen und war gar nicht leicht zu finden. Meine "Stoff-Nase" hat mich aber doch hingeführt und ich bin fündig geworden. Mehr davon morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen