Donnerstag, 9. Juli 2009

Meine Geburtstagsstoffe

Im PW-Forum nehme ich an einem Geburtstagsstoffwichteln teil, bei dem 20 Teilnehmerinnen am jeweiligen Geburtstag mit je 2 Stück Fat- oder Longquarter in gewünschter Farbe oder Muster beglückt werden.

Ich hatte mich für Rot oder Erdfarben entschieden. Das Öffnen der Päckchen war äußerst spannend. Die Farbe Rot ist eindeutig im Vorteil. Ich habe mich wirklich über jedes Stückchen Stoff sehr gefreut und mich gewundert, daß kein einziges doppelt vorkommt. Was ich daraus machen werde, weiß ich noch nicht, das muß ich mir erst überlegen.


Hier nun meine bisherige "Ausbeute" (es fehlen noch ein paar Päckchen):

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika
    Woowww, eine tolle Ausbeute.
    Da bin ich gespannt was du schönes daraus zauberst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen